Super-Sinnliche-Sonja

Einfach hören.

Neulich fiel mir doch glatt eine Gebrauchsanweisung in die Hände, sale auf der bei einem Roller darauf hingewiesen wurde, sales dass  das Produkt in Bewegung geraten könnte.  Vielleicht ein Kniefall vor der US-Schadensersatzjustiz.  In einem Land, malady wo ein Wohnmobilfahrer recht erhielt, weil er während der Fahrt sein Fahrzeug auf Tempomat schaltete (um die Geschwindigkeit konstant zu halten), um sich im hinteren Teil einen Kaffee zu kochen und „ohne Verschulden“ einen Unfall baute, ist alles möglich. Deshalb ja auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dabei fällt mir ein: steht auf meiner Microsoft-CD eigentlich, dass sie nicht zum Verzehr geeignet ist? Nein? Da könnte ich mir doch gleich ein kleines Milliönchen erstreiten.

Gibt es eigentlich eine Gebrauchsanweisung zur Verwendung der ältesten Dienstleistung der Welt? Jetzt schon. Es tut mir leid, ich konnte nicht anders. Das mit dem „nicht zum Verzehr geeignet“ habe ich mir jedoch erspart. Anderen Unsinn aber nicht. Und das in bestem Gebrauchsanweisungsdeutsch.

Gebruchsanwisin fur Super-Sinnisch-Sonja

Vielen herzlichen Dank, dass Sie es besorgen unser gut Produkt. Super-Sinnisch-Sonja issn Spitzen-Manpower in unser Angebot. Sie machen Dienstleistung zur ausführlichen Befriedlichkeit von Kundschaft. Unsa Company issn vollganze Überzeugung, dassn gefalln mussn tut.

Ausbildung:

Reifezeugnis bei Scheff selba; Diplom in Dusseldorf; Master in Moskau in international besten Hausern.

Verwendlichkeit:

Du nehmen Super-Sinnisch-Sonja in Auto oder sie nehmen dich zu Stunden-Tatort. Super-Sinnisch-Sonja ist stark gebildet und heftig raffiniert trainiert. Vullstandig abwaschbar und schnell wieda sauber. Ihre ihr freundliches Gewesen hat gewinnbringendes aus jedem Geldbeutel. Deshalb du zugreifen mussen sofort. Sonst machen Super-Sinnisch-Sonja mit anderen Super-Sinnisch-Sauber. Weitere Verwendung klein wenig einfach. Du zahlen Tarif. Entweder zu Diplom-Schutzmann (©Academie® musclepower) oder in Hand von unser Super-Sinnisch-Sonja. Wenn du schon Geld unser Diplom-Schutzmann (©Academie® musclepower) gemacht haste, dann er kurzfristig überprüfen, ob er ist von unserer Company und inkassoberechtigt. Wenn ja, du konnen machen mit Super-Sinnisch-Sonja. Wenn Schutzmann nicht ist von unser company, er dir sofort sagen und du zahlen Tarif rischtisch. In manchen Fallen es ist nutzlich du geben Super-Sinnisch-Sonja kleines Trinkgeld in grossen Scheinen. Sonst sie kriegen Falten und keine Zuckungen. Mit Trinkgeld Falten weg und Zuckungen liebromantisch. Weitere Verwendlichkeit richten sich nach tarifierten Tarif.

Standard-Tarif:

Bei Standard du mussen an nix weiter denken. Nur machen. Wenn du bist sein am Tatort Super-Sinnisch-Sonja begeben sich selbstständig in liegende Positionierung. Warten bis liegen. Heben Kurzrock vollautomatisch. 0% Stoffanteil vor weiter Arbeitsplatz, so du haben keine Muhen. Fuhre Gastrognom in erforderliche Stelle. Dann Sonja fangen an gut Apfel zu essen. Wenn sie ist fertig, du auch fertig.

Mamutschka-Tarif:

Du mussen liegen an ander Arbeitsplatz von Super-Sinnisch-Sonja und durfen freuen, wenn sie dir futtert Wodka aus Flasche.

Kosaken-Tarif:

Dies sein Besonderstarif. Du konnen wahlen zwischen sein strammer Kosak oder sein sein Ferd. Reiten bis Sattel druckt.

Transporto-Tarif:

Du konnen nutzen unser Super-Sinnisch-Sonja auch in Auto oder Laster. Konnen fahren ab in Rucksitz, Vordersitz, Kofferraum, Ladeflache, Dach, Motorhaube, unter Fahrzeug. Nicht nutzen in Motorraum wegen Olverschmutzung oder on Frontfenster, weil Scheibenwascher konnte drucken. Fur Nutzung während Fahrt auf Fahrersitz, du gucken in Vorschrift des Verkehrslandes zu willst machen tun. In Deutschland beachten Grenze Geschwindigkeit. In Austria musse gälbe Sicherheitsweste tragen und schauen, wann Berg zuende und Abgrund beginnt. In Italia du mussn guckn, dass Bruder, Onkel, Freund, Kollega, Nachbar oder Cousine aus Lesbos nicht durfen Dienstleistungsobjekt beruhren. In USA du mussn vorher Super-Sinnisch-Sonja heiraten und bei Fahrt Warzenbrust mit dunklem Klebeband abdecken. In Australia du durfen machen es wie Känguru und fahren bis Beutelgeld leer.

Kurzundkleinregelation:

Wenn hat Super-Sinnisch-Sonja haben grosse Lustgefühle bei Arbeit mit dein Gastrognom, du sehen ein, ist dann wie bei alleinstehende Tante oder lustiger Witwe – ist Mehrwert. Also Aupfreis. Bei allen Unklarsamikeiten entscheiden tut wie immer unsa vollig unabhangig und unbesteschlisch Diplom-Schutzmann (©Academie® musclepower) weise wie ein Gesetzbuch von Mütterchen Russland. Wenn du wollen länger verlieben oder heiraten, kein Problem mit Super-Sinnisch-Sonja. Einfach zahlen Spezialtarif für 99 Jahre-Abo. Dann sie ist immer für dich da. Fuhren Kuche und Konto. Nicht erlauben ist Unter- oder Weitervermiederung, sowieso Verkauf von High-End-Befriederdienstleistungsproduktes. Wenn du machen Next Generation Problem fur du. Nicht erlaub isse Benutzung von Super-Sinnisch-Sonja bei Männern unter 18. Darf nur mit unter der Hand Service machen, sonst kommen Staatsanwalt zu uns Besuch machen und wollen kriegen teuren Tee und Kekse.

Rechtshilfe:

Bei allen Konflikten oder Aufregung bei unserer Super-Sinnisch-Sonja kein Problem. Unser Diplom-Schutzmann (©Academie® musclepower) ist geschult für Ruhe und Frieden. Er verhandeln mit dir und sprechen Worte zum Trost. Doch aufpassen! Er spricht nur russisch mit kasachischem Dialekt aus Nitriskolitsch. Ist auch gleich Amtssprache in unseren Company. Gerichtsstand in bei unsere Scheff.

(Bildnachweis: © JoeEsco / photocase.com)

Während meine kritischen Korrekturleser und ich noch darüber diskutieren, ob obiger Text der Gebrauchsanweisung überhaupt halbwegs realistisch und damit veröffentlichswert ist, da erreicht mich folgende Spammail (Originaltext). Nun überlege ich ernsthaft, ob ich meinen Spamfilter nicht abschalte, wenn er doch ein Quell der Weisheit sein kann.

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir sind ein internationaler Gro?h?ndler mit elektronischen China, unsere Produkte sind ganz neu und originell. Wir sind vor allem verkaufen alle Arten von digitalen Produkten, wie z. B. iPod, Laptop, Motorrad und so weiter. Wenn Sie daran interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unsere Website zu sehen.
Wenn Sie m?chten, um einige von ihnen, wenden Sie sich bitte an uns.

(w w w). verschweig ich lieber. (c o m)